Workshops

Neben Bewegungscoaching in individuellen Einzelsessions biete ich auch Workshops und Webinare für Gruppen an. Hier kannst du deinen ersten Eindruck von meiner Arbeit bekommen bzw. ein bestimmtes Thema für dich entdecken oder vertiefen.

Gute Haltung mit fröhlichen Muskeln – kostenlos

Bewegungscoaching kennenlernen

derzeit keine neuen Termine

Du hast schon so ziemlich alles versucht, um deine Rückenschmerzen loszuwerden? Yoga, Faszienrolle und Co. tun dir zwar gut, bringen aber dauerhaft keine Linderung? Deine Schmerzen schränken dein Leben und deinen Alltag ein?

Du willst dich endlich wieder geschmeidig und frei bewegen? In diesem kostenlosen Webinar zeige ich dir welche großartigen Möglichkeiten in deinem Körper stecken. Du erlebst wie du durch dein Denken deine Bewegungen ändern kannst. So dass sie sich wieder leichter anfühlen. So dass du wieder leichtfüssig durch deinen Alltag gehen kannst.

Schreib mir gerne, wenn du dich für das Webinar interessierst, dann meld ich mich bei dir, sobald es einen neuen Termin gibt!

Du willst gleich von neuen Terminen erfahren?

Melde dich hier für meinen Newsletter an. Du bekommst Tipps für deinen leichtfüssigen Alltag und erfährst direkt sobald ich neue Workshops anbiete.