the good use – Day open am 25.09.2022

Willkommen – ich mache meine Türen auf!
Am Sonntag 25.09.2022 lade ich dich ein, the good use kennenzulernen.
Komm unverbindlich zur einer kostenlosen 1:1 Session für 45 Minuten

Bitte melde dich vorab hier auf der Webseite an.

Körper- und Bewegungscoaching

Darunter kannst du dir nicht so richtig etwas vorstellen? Kein Problem ich zeig es dir!

Du bist hier goldrichtig, wenn

  • du dir wünscht, weniger Schmerzen zu haben
  • du dich fragst, warum ein “gute Haltung” eigentlich so anstrengend ist
  • du einen besseren Bezug zu deinem Körper und deinen Bewegungen haben möchtest
  • du einen Job hast, der dich körperlich herausfordert und du es dir hier gerne leichter machen magst
  • du einen Möglichkeit suchst im Alltag mit ganz einfachen Mitteln zu Ruhe und Gelassenheit zu finden
  • du unnötige Verspannungen dauerhaft loswerden möchtest

Bei allen oben genannten Punkte kann dich the good use unterstützen. Im Coaching arbeite ich ganzheitlich, über deinen Muskeltonus und dein Verständnis von Bewegung und Anspannung. Dafür setze ich manuelle und verbale Impulse ein. So erlebst du direkt ein neues Körpergefühl und bekommst gleichzeitig wertvolles Wissen wie du dich im Alltag anders bewegen kannst.

Am Sonntag 25.09.2022 kannst du unverbindlich erleben, ob das zu dir passt. Melde dich über die Maske unten einfach an und damit machst du schon deinen ersten Schritt in deinen leichtfüssigen Alltag.

Das erwartet dich beim Day Open

1:1 Coaching 

Deine persönliche Kennenlern-Session. 45 Minuten nur für dich. Kostenfrei.

In der Intro Session bekommst du individuelle Impulse zu deinem anliegenden Thema. Stell mir alle Fragen und lass dir von mir zeigen, wie dein Weg zu deinem leichtfüssigen Alltag aussehen kann.  Das machen wir in einer Bewegung oder Aktivität deiner Wahl oder auch im Liegen. Du bekommst von mir manuelle Begleitung und auch verbale Impulse. So dass du nicht nur spüren sondern auch verstehen kannst, welche Veränderung in deinem Körper geschieht.

Sichere dir jetzt gleich dein Lieblingsangebot.

Buch dir hier ganz einfach deinen Platz am Day Open

Alle Sessions finden regulär in meinem Studio in der Praxis Hofer, Böckhstraße 41 statt.
Falls du eine online Session möchtest, schreib mir einfach an mail@johannamiller.de

Während der manuellen Behandlung wenn ich dir körperlich sehr nahe bin, trage ich zu deinem Schutz eine FFP2 Maske. Solltest du dich mit Maske wohler fühlen, kannst du selbstverständlich ebenfalls eine tragen.

Du willst gleich mehr wissen?

Warum reagieren wir “automatisch”?
Muss ich zu Hause Übungen machen?
Wieviele Sessions sind sinnvoll?

Hier findest du diese und noch mehr Antworten.