Day Open am 15.10.2023

Willkommen – ich mache meine Türen auf!
Am Sonntag 15.10.2023 lade ich dich ein, mein Körper- und Bewegungscoaching kennenzulernen.
Komm unverbindlich zur einer kostenlosen 1:1 Session für 45 Minuten

Bitte melde dich vorab hier auf der Webseite an.

Somatisches Coaching

Darunter kannst du dir nicht so richtig etwas vorstellen? Kein Problem ich zeig es dir!

Du bist hier goldrichtig, wenn

  • du dir wünscht, weniger Schmerzen zu haben
  • du dich fragst, warum ein „gute Haltung“ eigentlich so anstrengend ist
  • du einen besseren Bezug zu deinem Körper und deinen Bewegungen haben möchtest
  • du einen Job hast, der dich körperlich herausfordert und du es dir hier gerne leichter machen magst
  • du eine Möglichkeit suchst im Alltag mit ganz einfachen Mitteln zu Ruhe und Gelassenheit zu finden
  • du unnötige Verspannungen dauerhaft loswerden möchtest
  • du eine Begleitung suchst um die Ursache hinter deinen Schmerzen zu erkennen und zu lösen

Bei all diesen Punkte unterstütze ich dich sehr gerne. Es gibt viele Wege, Leichtigkeit wieder zu finden – ich zeige dir deinen.

Im Coaching arbeite ich ganzheitlich, über deinen Muskeltonus und dein Verständnis von Bewegung und Anspannung. An den passenden Punkten berücksichtige ich auch, welche Einflüsse emotionaler oder psychischer Stress auf dein körperliches Wohlbefinden haben können.
Ich setze manuelle und verbale Impulse ein. So erlebst du direkt ein neues Körpergefühl und bekommst gleichzeitig wertvolles Wissen wie du dich im Alltag anders bewegen kannst.

Das Coaching ist immer individuell, ich gehe achtsam auf deine spezifischen Fragen und Beschwerden ein.

Am Sonntag 15.10.2023 kannst du unverbindlich erleben, ob das zu dir passt. Melde dich unten einfach an und damit machst du schon deinen ersten Schritt in deinen leichtfüssigen Alltag.

Porträit Johanna

Das erwartet dich beim Day Open

1:1 Coaching 

Deine persönliche Kennenlern-Session. 45 Minuten nur für dich. Kostenfrei.

In dieser Session bekommst du individuelle Impulse zu deinem anliegenden Thema. Stell mir alle Fragen und lass dir von mir zeigen, wie dein Weg zu deinem leichtfüssigen Alltag aussehen kann.  Das machen wir im Gespräch, in einer Bewegung oder Aktivität deiner Wahl oder auch im Liegen. Je nachdem was zu dir und zu deiner Frage passt. Du bekommst von mir manuelle Begleitung und auch verbale Impulse. So dass du nicht nur spüren sondern auch verstehen kannst, welche Veränderung in deinem Körper geschieht.

Sichere dir jetzt gleich deine Session.

Buch dir hier ganz einfach deinen Platz am Day Open

Klicke unten im Kalender auf den 15. Oktober und wähle dir dann eine Uhrzeit. Im Anschluss gibst du deine Daten ein, damit ich dich ggf. erreichen kann. Und schon ist dein Platz gebucht.

Alle Sessions finden regulär in meinem Studio in der Praxis Hofer, Böckhstraße 41 statt.
Falls du eine online Session möchtest, schreib mir einfach an mail@johannamiller.de

 

UPDATE  Alle Sessions sind gebucht.
Buch dir zum Kennenlernen einfach eine Intro Session (30 Min. / 10€) .
Du kannst dir bei der Buchung selbst den Termin wählen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen weiteren Infos.

Du willst gleich mehr wissen?

Warum reagieren wir „automatisch“?
Muss ich zu Hause Übungen machen?
Wieviele Sessions sind sinnvoll?

Hier findest du diese und noch mehr Antworten.